A u s b i l d u n g s b e t r i e b e  -  Anmeldung

Senden Sie uns eine Mail an info@steinmetzschule.de, um von der Seite
www.steinmetzschule.de verlinkt zu werden!

Hier haben Sie als Steinmetzbetrieb die Möglichkeit, uns mitzuteilen, wenn Sie vorhaben, neue Lehrlinge bzw. Gesellen einzustellen. In einer "Jobbörse" sollen Ihre Gesuche dann ebenfalls auf dieser Seite veröffentlicht werden. So haben unsere Lehrlinge und alle, die es werden wollen, die Möglichkeit sich über freie Stellen auf dem Arbeits- bzw. Lehrstellenmarkt des Steinmetzhandwerkes zu informieren.

Bitte senden Sie uns folgende Angaben:

Name und Sitz der Firma
Kontaktdaten (Telefon, Mail, www.)

kurze Beschreibung Ihres Unternehmens

Wir weisen Sie darauf hin, dass es unter Umständen einige Zeit dauern kann, bis die Verlinkung vorgenommen ist - wir bitten um Ihr Verständnis.
Ein genereller Rechtsanspruch auf Verlinkung besteht nicht.
Die Schulleitung sowie der Betreuer der Homepage der Sächsischen Steinmetzschule sind nicht verantwortlich für die Inhalte aller Seiten, auf welche die Links der Seite www.steinmetzschule.de verweisen.

Wir bitten die von uns verlinkten Betriebe, allen Besucher ihrer Homepage ebenfalls die Verbindung zu unserer Seite
( www.steinmetzschule.de )
zu ermöglichen.